daniela_mueller.jpg

Daniela Müller

dipl. Physiotherapeutin, Pilatesinstruktorin

Nach meiner Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten bei einer Bank wurde mir rasch klar, dass mir die Kreativität in meinem Beruf fehlt. Einen Ausgleich fand ich in meiner Ausbildung zur Masseurin sowie im Unterrichten von Pilates. Da ich nicht nur mit gesunden Menschen zu tun hatte, wollte ich mehr über die verschiedenen Krankheiten erfahren. So entschied ich mich mit 25 Jahren zur Ausbildung als Physiotherapeutin.

Heute kann ich alle meine unterschiedlichen Ausbildungen miteinander verbinden und ich kann meine Kreativität ausleben.


Sprachen

Deutsch, Italienisch, Englisch

Ausbildungen

Dipl. Physiotherapeutin

Manuelle Therapie nach Maitland, Spezialisierung Beckenboden / Rückbildung, Kinesiotaping, Dry Needling
 

Pilatesinstruktorin

Basic, Golf, Rückbildung / Schwangerschafts Yoga
 

​Massage

Klassische Massage, Sport Massage, Fussrefexzone Massage


Kaufmännsiche Angestellte