portrait-1.jpg

Linda Ledermann

dipl. Physiotherapeutin, Gruppeninstruktorin

Schon im Alter von drei Jahren habe ich durch den Tanz zur Bewegung gefunden. Ich tanze noch heute fürs Leben gerne und arbeite schon seit meiner Maturazeit nebenbei als Tanzlehrerin und Gruppeninstruktorin. Durch meinen Vater konnte ich bereits früh einen Einblick in den Beruf der Physiotherapie gewinnen und war stets fasziniert von der Vielseitigkeit dieses Berufes. Vor diesem Hintergrund habe ich mich dazu entschlossen die Ausbildung zur Physiotherapeutin zu absolvieren und kann heute sagen, dass ich unglaublich viel Freude an meinem Beruf habe.
 

Sprachen

Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch

Ausbildungen

Dipl. Physiotherapeutin

Gerätegestützte Krankengymnastik, Myoreflextherapie, Kinesiotaping, i.A. manuelle Therapie nach Kaltenborn Evjenth Konzept, Redater
 

Gruppeninstruktorin in den Bereichen:

Fitness, Rückengymnastik, Tanz
 

​Massage

Klassische Massage